Fundiert, kritisch, informativ. Alle zwei Monate neu!

Ausgabe 1/2018 (Februar/März) - aktuelle Ausgabe im Pressehandel oder bequem online lesen. Hier geht es zum Online-Archiv: www.tools4music.de/archiv/ausgaben

digiMIX18

Ergänzend zum Digitalmischer digiMIX24 stellt Ashly Audio auf der ISE2018 den neuen digiMIX18 vor.

Als kompakte Lösung für kleinere Beschallungsaufgaben komprimiert er 18 Eingänge und 12 Mix-Busse auf 19 Zoll Format. Highlights sind laut Vertriebsangabe der 16-Kanal-Automatikmischer, die umfassend ausgestatteten Ein- und Ausgangskanalzüge als auch der schaltbare „EZ“-Mode. Dieser eingeschränkte Bedienmodus erlaubt Zugriff auf die wichtigsten Parameter, aber verhindert Fehlbedienung: eine wichtige Funktion für Festinstallationen. Zur Anbindung an digitale Systeme sind optional Dante- und USB-Karten erhältlich. 

www.proaudio-technik.de
mail@proaudio-technik.de