Fundiert, kritisch, informativ. Alle zwei Monate neu!

Ausgabe 6/2017 (Dezember/Januar) - aktuelle Ausgabe jetzt im Pressehandel oder bequem online lesen. Hier geht es zum Archiv: www.tools4music.de/archiv/ausgaben

K-array Anakonda KAN200 Array-Lautsprecher

K-array Anakonda KAN200 schlängelt sich durch das Museo del Design Toscano (MuDeTo) in Florenz. Der Array-Lautsprecher wurde fester Teil der Ausstellung, in der innovative Designs aus der ganzen Welt beheimatet sind.

Alessandro Tatini, einer der Gründer von K-array und Designer des Anakonda KAN200, erhält als Toskaner nun auch seine Würdigung im Museum. Nicht nur bekannte Objekte sollen Förderung erhalten, auch lokale Produkte sollen ausgezeichnet werden und einen Platz neben weltberühmten Objekten ergattern, so erklärt Luigi Trenti, der Präsident des Museo del Design. Ferner betont er die Spitzenleistungen K-arrays im Audio-Segment. "Mit seinem revolutionären Konzept hat sich das Anakonda KAN200 seinen permanenten Platz in unserer Ausstellung mehr als verdient", resümiert Trenti.

www.k-array.com

www.sea-vertrieb.de