Fundiert, kritisch, informativ. Alle zwei Monate neu!

Ausgabe 4/2019 (August/September) - aktuelle Ausgabe im Pressehandel kaufen oder online lesen. Hier geht es zum Online-Archiv: www.tools4music.de/archiv/ausgaben

Bose - 50 neue Produkte

Bose Professional hat sein Portfolio an Lautsprechern, Verstärkern, DSPs, Controllern und Softwareprodukten mit über 50 neuen Produkten erweitert.

Alle Bose Professional Produkte sollen nun die Montageanforderungen erfüllen, die in Einzelhandelsgeschäften, Restaurants, Hotels, Firmengebäuden, Vorlesungssälen, Auditorien, Gebetsstätten, Stadien und Veranstaltungsorten im Freien erforderlich sind.

Die DeltaQ Technologie der ArenaMatch DeltaQ Lautsprecher sowie der ArenaMatch Utility Lautsprecher, die zu Beginn des Jahres angekündigt und auf der InfoComm 2019 vorgestellt wurden, versprechen, die Klarheit der Stimmwiedergabe sowie die Flexi- bilität für Einsätze im Freien zu verbessern. Außerdem wurden dieses Jahr die folgenden Produkte vorgestellt: zwölf Modelle der leicht zu installierenden DesignMax Lautsprecher in verschiedenen Größen (zur Wand- und Deckenmontage, schwarz und weiß, mit optionalem Subwoofer), fünf neue PowerSpace Verstärker (zwei mit integriertem DSP), zwei Sound-Prozessor-Modelle, drei neue digitale Control Center sowie ein aktualisiertes Business Music System Designer Software-Tool, mit dem schnell und einfach Lautsprecher-Designs erstellt werden können.

Die Bose Corporation wurde 1964 von Dr. Amar G. Bose gegründet, damals Professor für Elektrotechnik am Massachusetts Institute of Technology. Und bis heute gelten laut eigener Darstellung die Gründungsprinzipien: Bose investiert in langfristige Forschung, die das elementare Ziel hat, neue Technologien mit echtem Mehrwert für den Kunden zu entwickeln. Bose ist ein privat gehaltenes Unternehmen.

https://pro.bose.com